CD-Design für Jutta Keller

jutta-keller-licht-und-schattenEin kleiner Schwenk in mein Leben als Grafikerin, Mediengestalterin, DTPlerin, Kommunikationsdesignerin. ? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie man das heute nennt, wo da die Grenze zwischen den gestalterischen Berufen verläuft und wer wen wie nennt. Aber was erzähl ich? Grenzen zwischen gestalterischen Ausdrucksformen sind mir ja sowieso zuwider. Und das passt auch eigentlich ganz gut zu der CD auf der sich spanische Gitarre, Cello und Rezitationen die Hände reichen. Musik mit gesprochenem Text, auch mal schön. Da bekomme ich glatt Lust malwieder ein Gedicht zu vertonen.

 

Aber zunächst zeige ich euch die kürzlich von mir gestaltete CD der wunderbaren Musikerin Jutta Keller (Insider-Info: meine erste und einzige Gitarrenlehrerin). Hier könnt ihr gucken und bei ihr auf der Seite dürft ihr reinhören und kaufen: http://www.juttakeller.com/de/cds.html

 

img_20161206_150008 img_20161206_145726 img_20161206_145740 img_20161206_145818

Schreibe einen Kommentar