Der nächste Stern – Top Secret Videomaterial

Nun, manchmal dauert es eine Weile bis ein Werk es ans Tageslicht schafft. Treuen Hörern meiner Musik und Kennern des Adventskalenders kommen der Song und das Stopmotion-Video vermutlich sehr bekannt vor, aber diesen Teil, den letzten des Videos zu ‚Der nächste Stern‘, habe ich gerade erst ausgegraben. Ich hatte mir eine schöne Geschichte für den kleinen Stern ausgedacht, damals, vor 2 Jahren, also ich mit dem Stopmotion-Video angefangen habe. Es gab viele Skizzen und sehr viel Papiergeschnipsel und dann so sehr viel Ärger mit dem Programm, das wegen der vielen Bilder immer abgestürzt ist, dass ich das Video nie fertig bekommen hab und nur stückchenweise zeigen konnte. Na, was solls. Es sieht hübsch aus.

Das ganze Lied (und den ersten Teil des Videos) gibts auf meiner Musikerseite www.saskia-maas.de/audio (und www.saskia-maas.de/video).

Also hier: teil 3

 

 

 

Schreibe einen Kommentar