Geburtstags-Kalender

img_20161203_143235

Oh, wie wunderbar, er ist nun endlich da! Unser (Geburtstags-)Kalender !! Meine lieben Ateliermädels Claire und Steffi, sowie meine Wenigkeit haben in den letzten zwei Wochen jeder 4 Illustrationen/Malereien für den Kalender gezaubert und so hat er es knapp, aber pünktlich, auf die Adventsmarkt-Tafel geschafft. Wir sind so stolz!

Für schlappe 12 Euro bekommt ihr 12 Bilder, (also nur ein Euro pro Bild, wow!!) und könnt bei mir oder uns eins dieser prächtigen Exemplare käuflich erwerben 😀

Damit ihr auch wisst, was euch da erwartet: meine August-Illustration seht ihr ja schon, die November-Illustration war in Törchen 1 und weiteres von mir wird folgen.

Steffis Werke (und ihren Adventskalender) findet ihr auf www.facebook.com/drawberries und Claires Website ist hier: http://claireewbank.wixsite.com/peelandportion/paintings

So, nun viel Spaß beim Stöbern und einen guten Start in die Woche!

Liebst, Saskia

Schreibe einen Kommentar